About – Deutsch

Geboren 6. Juli 1955 in Prag
Religion römisch-katholisch
Staatsangehörigkeit deutsch
Stand verheiratet, fünf Kinder
Beruf Fotomodell und Modegestalterin
Sprachen deutsch, italienisch, tschechisch
englisch und russisch teilweise
Hobbys Antiquitäten, Restaurierung von antiken Spitzen und Gobelins, Geschichte, Naturheilkunde, Biogarten und Kochen
Sportarten Schwimmen, Bogenschießen,
Radfahren, Reiten, Fechten und Ski-Langlauf

 

Meine Stärken liegen in meiner Ausstrahlung,
Professionalität und Vielseitigkeit

Seit über 20 Jahren arbeite ich zusammen mit Frau Prof. Zdena Bauer, langjährigen Leiterin des Lehrstuhls “Design” an der Akademie für angewandte Kunst in Prag.

Bei unserer Zusammenarbeit kamen ausschließlich Kleiderentwürfe zustande die eher dem zeitlos femininen Stil zuzuordnen sind. Diese Modelle habe ich bei meinen Ausstellungen auch selbst vorgeführt. Dank dieser fruchtbaren Zusammenarbeit mit Frau Prof. Bauer verfüge ich über dutzende maßgeschneiderte klassische Kleider und Kostüme, die ich auf Wunsch der Kunden manchmal auch bei meinen Sootings trage.

fotos_privat_man

Zusammen mit meinem Ehemann

Mit Natuerlichkeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy